Postest du noch oder instagrammst du schon? Instagram als Marketing-Instrument – ein Praxis-Seminar

Allein in Deutschland sind es über 9 Millionen Nutzer, die täglich ihre Bilder bei Instagram hochladen, Unternehmensaccounts folgen und Fotos liken. Instagram ist längst kein Social Media Spielzeug mehr für Nerds, sondern ein ernstzunehmendes PRTool. Aber wie funktioniert es eigentlich? Wie bearbeite ich Bilder, erstelle eine Story, entwickle eine Kampagne und erreiche auch die gewünschte Zielgruppe? Wie finde ich Ideen für Inhalte? Welche zusätzlichen Apps sind sinnvoll? Dieses Seminar versetzt die Teilnehmer/-innen in die Lage, Instagram professionell als Marketing-Instrument einzusetzen und ganz nebenbei noch ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Details
Leitung:Ute Korinth 
Termin:FR, 07.02.2020 von 15:00 bis 20:00 Uhr
(6 Unterrichtsstunden)
Kosten:48,00 €
42,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.:ka1405203
Anmelden