Tanz – Improvisation – Balance – Art
Bewegung mit der Feldenkrais-Methode

Eine Spielart des Tanzes ist die Improvisation, die sich auf der Basis der Bewegungsarbeit entwickelt und spielerisch in eigenen Tanzformen aufgeht. Tanzimprovisation ermöglicht es uns, bewusster unseren Körper zu spüren und vielfältige Bewegungsmöglichkeiten zu erforschen. Über die Feldenkrais-Methode nähern wir uns spielerisch den Bewegungsmöglichkeiten an. Ganz im Augenblick zu sein und unseren Körper zu spüren, ermöglicht uns, zu improvisieren und uns kreativen Ausdruck zu verleihen. Begeben Sie sich auf spielerische und neugierige Art, bewegend und tanzend auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst.

Details
Leitung: Christiane Wedekind  
Termin: SA, 09.02.2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr
(4 Unterrichtsstunden)
Kosten: 32,00 €
28,00 € (ermäßigt)

Ort: Kulturort DEPOT
Immermannstraße 29
44147 Dortmund
Kurs-Nr.: kc1304193
Anmelden