Ich, einfach ich! – Ein Tag Lebenskrafttraining

Ich – wer bin ich? Was will ich „eigentlich“? Was ist mir wirklich wichtig in meinem Leben? Wie fülle ich den Raum? Wer bin ich außerhalb all meiner Rollen? Mit Elementen aus der Healing-Arts-Arbeit und der Gestalt-Körpertherapie, mit Entspannungsreisen, Ressourcen-Tankstellen und bewusstseinserweiternden Fragen wollen wir den Fokus auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens lenken. Wir nähern uns den Fragen:

Wo stehe ich in meinem Leben gerade?

Will ich so weitergehen oder ein wenig aussortieren und die Richtung erweitern oder gar ändern?

Bin ich in meiner Balance?

Jetzt komme ich dran – und dann? Wie sieht das aus?

Der Tag bietet eine bunte Mischung aus vielen Anregungen, neuen Erfahrungen, Erkenntnissen und vielleicht auch Horizonten.

Details
Leitung: Sabine Niederhoff  
Termin: SA, 19.01.2019 von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
(9 Unterrichtsstunden)
Kosten: 81,00 €
72,00 € (ermäßigt)

Ort: Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.: kb1601193
Anmelden