Frischer Wind in meinem Leben mit Kundalini Yoga

Nach den gesellschaftlichen und persönlichen Einschränkungen und Veränderungen der letzten Jahre haben manche Menschen die Orientierung verloren. Daher ist es sinnvoll, innezuhalten und eine Bestandsaufnahme zu machen: Wie weit passt mein Leben noch zu meinen Wünschen und Vorstellungen? Habe ich Kraft und Lebensfreude? Was motiviert und begeistert mich? Was hindert mich? Was möchte ich loslassen? Wo will ich hin?

In diesem Tagesseminar für Frauen werden wir diesen Fragen nachgehen und mit Hilfe von Techniken aus dem Kundalini Yoga, Traumreisen, Musik und Tanz frischen Wind und Lebendigkeit in unser Leben bringen.

Details
Leitung: Renate Fischer-Kremer 
Termin: SA, 22.01.2022 von 09:30 bis 16:30 Uhr
(8 Unterrichtsstunden)
Kosten: 52,00 €
48,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.: kb1202223
Anmelden