Schnupperabend Frauentempel

Wer bist du, wenn die gut geübten Rollen abfallen dürfen? Wer steckt hinter uns Ehefrauen, Müttern, alltagstauglichen Superfrauen und Multitasking-Expertinnen? Wir laden Sie ein, im Kreis der Frauen einfach zu sein. Hier geht es um ein Erinnern an unsere wahre Essenz, das Freilegen der Weisheit, die bereits jede Frau in sich trägt. Für diese Reise gibt es keinen kraftvolleren Ort, als einen Kreis von bewussten Frauen. Nimm deinen Platz ein. Mantra singend, in Tanz und Bewegung, stiller und dynamischer Meditation, respektvoller und achtsamer Begegnung und tiefer Entspannung feiern wir unsere authentischen Gesichter mit all ihrem Strahlen, Schmerz, ihrer Leidenschaft und Verletzlichkeit.

Dieser Abend bietet eine gute Gelegenheit, die nährende Atmosphäre der Frauentempel in der Tradition von Awakening Woman kennenzulernen. Willkommen im Kreis. Willkommen im Augenblick.

Wer bist du, wenn die gut geübten Rollen abfallen dürfen? Wer steckt hinter uns Ehefrauen, Müttern, alltagstauglichen Superfrauen und Multitasking-Expertinnen?

Details
Leitung: Birgit Hausdörfer 
Termin: FR, 19.08.2022 von 18:30 bis 21:00 Uhr
(2,5 Zeitstundenstunden)
Kosten: 22,00 €
20,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kulturort DEPOT
Immermannstraße 29
44147 Dortmund
Kurs-Nr.: kb3202225
Anmelden