Embodiment –
Verbindung zwischen Körper und Geist

Stell Dir vor, Du fühlst Dich mit Dir und Deinem Körper verbunden und behandelst ihn so, als wäre er Dein schönstes und wertvollstes Zuhause!

An diesem Abend nehmen wir uns bewusst Zeit, um uns mit unserem Körper zu verbinden und intensiv zu erspüren, was unser Körper für Botschaften für uns bereithält.

Wir öffnen einen sicheren Raum, in welchem wir uns über unseren Körper austauschen können und die Kraft des Sich-Zeigens und Sich-Spürens erleben werden.

Du darfst Dich auf einen Abend der Selbsterfahrung freuen – mit Tanz, Übungen zur Sinneswahrnehmung, meditativen Elementen und Achtsamkeitsübungen.

Details
Leitung: Luisa Wulf 
Termin: SA, 29.10.2022 von 10:00 bis 13:00 Uhr
(4 Unterrichtsstunden)
Kosten: 33,00 €
29,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.: kb4205225
Anmelden