Lachyoga Basic - für mehr Lachen im Leben

Lachyoga ist ein Training, das Lachen mit der Pranayama-Yoga-Atemtechnik kombiniert. Jeder Mensch kann grundlos lachen. Wir brauchen dafür keine Witze, Humor oder Komödien. Wir sind in der Lage, das Lachen zu simulieren. Der Körper kann zwischen echtem und simuliertem Lachen nicht unterscheiden.

Lachyoga ist die einzige Technik, die Menschen herzhaftes, anhaltendes Lachen ermöglicht, ohne das kognitive Denken zu involvieren. Es umgeht unseren Intellekt, der normalerweise das natürliche Lachen hemmt. Bei diesem Workshop lernen wir, das Lachen als „Werkzeug“ im Alltag zu nutzen. Schon die kleinste Übung hat die Fähigkeit, uns in eine andere Stimmung zu versetzen und ermöglicht uns, den Kopf freizubekommen und gelassener auf manche Situation zu schauen. Grundloses Lachen entspannt, klärt den Geist, ist super gesund und macht einfach gute Laune.

Details
Leitung: Sabine Gebhardt 
Termin: SA, 23.09.2023 von 14:45 bis 17:00 Uhr
(3 Unterrichtsstunden)
Kosten: 27,00 €
24,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume an der Ruhr
Ruhrstraße 16
58239 Schwerte
Kurs-Nr.: kb3209235
Anmelden