Power durch Stille – Die Kraft des Nichts-Tuns
im Yogazentrum

Hier können Sie sich Zeit zum Innehalten nehmen. Mal nicht nach Lösungen suchen, sondern sich von den Lösungen finden lassen. Denn nicht immer ist es an der Zeit, etwas zu tun.

Viele Entscheidungen treffen wir gar nicht mit unserem rationalen Verstand, sondern unserer Intuition, einer Verbindung aus Gefühl und Ahnung, Beobachtung und Gesamtschau. Mit klaren Übungen, Stille, Körperarbeit und Humor verbinden wir Verstand, Gefühle und Traumkraft.

Wir müssen Widersprüche nicht mehr bekämpfen oder uns davon lähmen lassen, sondern sie annehmen und neu verstehen lernen. Kraftvoll still werden. Hier sind Zeit und Raum dafür.

Es ist kein reines Meditationsseminar, sondern ein Coaching-Retreat, bei dem mit Techniken aus dem Schöpferischen Coaching gearbeitet wird. Inspiriert ist diese Arbeit von Arnold Mindell, aber auch von anderen, die Spiritualität, Meditation, Yoga und moderne Coachingtechniken verbinden.

Das Seminar findet im größten Yogazentrum Europas in Bad Mainberg statt. Gelegenheit zur Meditation, zum Schwimmen und Saunieren sind im Haus oder fußläufig gegeben. Spaziergänge und Wanderungen sind direkt ab Haustür möglich.

Details
Leitung: Susanne Sirringhaus 
Termin: MO, 11.12.–FR, 15.12.2023
von MO, 16:00 bis FR, 14:00 Uhr
(32 Unterrichtsstunden)
Kosten: 672,00 €

(inkl. Ü/EZ /VP, eigene Anreise) Doppelzimmer auf Anfrage

Ort:

Seminarhaus Shanti
Yogaweg 1
32805 Horn-Bad
Kurs-Nr.: ka4210231
Anmelden