Genau meins – Hypnose und Typberatung für das innere und äußere Ich

„Ich grüße mich mittlerweile freundlich, wenn ich mir selbst im Wege stehe. Ist ja nicht das erste Treffen.“

 

Kennst du das auch? Die kleinen Selbstzweifel, die Unsicherheiten, die gelegentlich in dir auftauchen: Wieso habe ich in bestimmten Situationen so ungute Gefühle? Wie kann ich mich selbst wieder in eine positive Stimmung bringen? Wie wirke ich auf andere? Sieht das (Kleidungsstück/die bestimmte Farbe) gut an mir aus?

In diesem Workshop geben wir ganz viele Impulse aus den Bereichen Hypnose und Typberatung, die helfen, diese Unsicherheiten abzubauen und das Ich zu stärken, im Innen wie im Außen. Wir erklären den Prozess der seriösen Hypnose und zeigen Möglichkeiten auf, um negative Glaubenssätze dauerhaft und tiefgreifend abzubauen. Es werden einfache Übungen durchgeführt, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringe. Diese können jederzeit selber abgerufen und angewendet werden.

Beim Thema Typberatung erfähren Sie, welche Wirkung die richtigen Kleidungsfarben haben und wie eine Farbberatung abläuft. Anschließend sprechen wir über Figurformen und zeigen, praktisch vor dem Spiegel, die Wirkung vorteilhafter Schnitte, Materialien und Muster. Praktisch erläutern wir, was die individuelle ideale Rock- und Kleiderlänge ist. Lieblingsklamotten und Teile, zu denen Fragen bestehen, können gerne mitgebracht werden.

Viel praktisches Tun und Spaß stehen bei diesem Workshop im Vordergrund

Details
Leitung: Martina Berkenkamp 
Silke Rüther-Kienitz 
Termin: SA, 05.11.2022 von 10:00 bis 17:00 Uhr
(8 Unterrichtsstunden)
Kosten: 90,00 €

Ort:

Kobi-Räume an der Ruhr
Ruhrstraße 16
58239 Schwerte
Kurs-Nr.: kb4606223
Anmelden