Embodiment –
Verbindung zwischen Körper und Geist

Wenn es dem Körper gut geht, freut sich auch der Geist und umgekehrt! Schon lange ist bekannt, dass sich Körper und Stimmung wechselseitig beeinflussen. Aber wie funktioniert das ganz praktisch? An diesem Abend nehmen wir uns bewusst Zeit, um uns mit unserem Körper zu verbinden und intensiv zu erspüren, welche Kraft unserem Körper innewohnt.

Wir öffnen einen sicheren Raum, in welchem wir uns erlben können und uns gegenseitig bei der Verkörperung unseres Wunsch-Zustandes unterstützen. Du darfst Dich auf einen Abend der Selbsterfahrung freuen, bei welchem wir den Verstand und vor allem den Körper mitnehmen!

Details
Leitung: Luisa Wulf 
Termin: DI, 24.01.2023 von 18:00 bis 21:00 Uhr
(4 Unterrichtsstunden)
Kosten: 33,00 €
29,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.: kb1205235
Anmelden